Welch eine herrliche Botschaft haben wir doch zu verkündigen: Gott ist der Retter aller Menschen! Wir tun das nicht nur deshalb, weil wir
dazu angewiesen sind (Bibel, 1.Timotheus 4, 11 ), sondern weil wir uns von Herzen darüber freuen. Das Wort ist gewiss und aller Annahme
wert; denn dafür arbeiten wir und kämpfen wir, weil wir auf einen lebendigen Gott hoffen, der ein Retter aller Menschen ist, besonders
der Gläubigen ( Bibel, 1.Timotheus 4, 9 und 10 ).

Gottes Gerichte sind Seiner Barmherzigkeit untergeordnet und ihrer Dauer und Härte nach begrenzt und immer zur
Wegbereitung, von Heil und Rettung bestimmt.

    Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich."
    ( Bibel, Lukas 18, 27 )

    Es gibt nur eine Wahrheit: Jesus Christus!

    Es gibt nur einen Weg für die Menschen zu Gott: Jesus Christus!